Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schwarzat

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Böttcher/Brosin

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Pech/Ollesch

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Scharping

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Braun

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Wieneber

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Amzoll/Kalinke

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Kißling

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Quenzel

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Sonnenberg

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schröder/Gora

Familie Schwarzat

Im Frühjahr 2005 stand es fest: ich bin schwanger! Jeannette wurde mir von einer Freundin als Hebamme empfohlen; also nahm ich mit ihr Kontakt auf. Durch ihre nette, aufgeschlossene Art war sie mir gleich sympathisch. Den Geburtsvorbereitungskurs gestaltete Jeannette interessant, anschaulich und auch entspannend und lustig. Die Nachsorge überzeugte mich endgültig von ihren Fähigkeiten. Da wurde nicht nur super der Milchstau wegmassiert; es gab auch viele Tipps für Mutter und Kind, die so manchen Zweifel ausgeräumt haben. In besonderer Erinnerung ist mir der Rückbildungskurs geblieben. Es gab nicht nur immer wieder Neues zum "Fitwerden". Die Übungen zu zweit trugen auch zur Belustigung und zum tollen Klima in der Gruppe bei. Für alles vielen Dank von Dagmar und Familie!

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal