Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schwarzat

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Böttcher/Brosin

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Pech/Ollesch

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Scharping

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Braun

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Wieneber

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Amzoll/Kalinke

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Kißling

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Quenzel

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Sonnenberg

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schröder/Gora

Familie Böttcher/Brosin

Ich war mit meinem ersten Kind, Josephine, in Jeannettes erster Krabbelgruppe. Aus dieser Gruppe hat sich ein netter Kontakt entwickelt, der bis heute noch besteht. Wir treffen uns wöchentlich zu fünft mit unseren Kindern. In der Krabbelgruppe gibt es jede Woche ein neues Thema für die Mäuse. Jeannette gehen die ideen nicht aus. Natürlich habe ich Jeannette auch gleich bei meinem zweiten Kind , Florian, in Anspruch genommen. Ich habe den Geburtsvorbereitungs- kurs und die Rückbildungsgymnastik bei ihr gemacht. Die Kurse waren sehr hilfreich, informativ und vor allem hatten wir immer sehr viel Spaß. Jeannette hatte immer ein offenes Ohr für all unsere Fragen. Sie hat uns super auf die Geburt vorbereitet. Nun treffen wir uns regelmäßig mit denselben Leuten in ihrer Krabbelgruppe. Ich fühle mich bei Jeannette immer sehr gut aufgehoben. Sie ist jederzeit für Fragen bereit und bei Problemen sofort zur Stelle. Auch nach dem Wochenbett konnte ich jederzeit meine Fragen loswerden. Ich würde jederzeit wieder zu Jeannette gehen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Danke Silke Böttcher.

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal