Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schwarzat

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Böttcher/Brosin

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Pech/Ollesch

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Scharping

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Braun

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Wieneber

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Amzoll/Kalinke

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Kißling

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Quenzel

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Sonnenberg

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schröder/Gora

Familie Amzoll/Kalinke

Liebe Jeannette, leider habe ich erst von Dir erfahren, als unsere Tochter Mathilda schon 10 Monate alt war. Wir sind also in eine schon bestehende Krabbelgruppe aufgenommen worden und hatten immer viel Spaß. Für die Kleinen war es immer spannend Deine Erlebniswelten (Spieltunnel, Bälleplanschbecken, Laub- haufen etc.) zu erforschen und auch sich selbst ordentlich unter die Lupe zu nehmen. Auch ein Picknick im Freien habe ich in schöner Erinnerung. Noch heute treffen sich fünf der damaligen Krabbelkinder plus Mütter einmal in der Woche, und ja, die Mütter trinken auch Kaffee...
Ich würde mich sehr freuen, die Kinder würden Freunde für's Leben. Ja, und das alles dank deiner Initiative. Weiter so!!! Ganz viel Glück, wir werden Dich immer empfehlen...

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal