Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schwarzat

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Böttcher/Brosin

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Pech/Ollesch

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Scharping

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Braun

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Wieneber

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Amzoll/Kalinke

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Kißling

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Quenzel

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Sonnenberg

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal   Familie Schröder/Gora

Familie

Liebe Jeannette, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten und liebevoll beschützt. Dank dir konnten wir unsern Ole einen tollen Start ins Leben ermöglichen.
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Deine Schwangerschaftsbetreuung, nach der Geburt zuhause und der Rückbildung und vorallem in der Krabbelgruppe. Mit Deiner liebevollen und unbefangenen Art hast Du uns sehr viel Halt und Selbstvertrauen gegeben. Und das Schönste, wir hatten immer was zu lachen. Wir werden noch oft an Dich und diese schöne Zeit denken. Und sollte Ole noch ein Geschwisterchen bekommen, bist Du hoffentlich wieder Teil davon.
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
Janine,Ole und Henri

Hebammenpraxis ::: Jeannette Michael ::: Panketal